Probleme mit ATI x1900 Pro

New member
Nachdem ein Freund von mir mit seiner x1300 nicht mehr viel reissen konnte, habe ich ihm für sein System eine x1950 Pro empfohlen. Doch er ist damit gar nicht zufrieden. Der Grund ist, dass die Grafikkarte nun das Bild sehr langsam aufbaut. Wenn er Fenster wechselt sieht man richtig den Bildaufbau.

An was kann das liegen?
Treiber ist auf neustem Stand
Netzteil mit 430 Watt wohl stark genug

Ich verstehs echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das übliche Prozedere:
Wurde der alte Treiber gründlich deinstalliert (auch wenns schon ein Ati war)?

An den Chipsatztreibern wurde nicht verändert?

Die Karte wird mit ausreichend Strom versorgt (430W sagen da nicht viel aus) und ist auch richtig angeschlossen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?