2. Betriebssystem (Windows 7 64bit) Treiberproblem

guten abend zusammen

und zwar hab ich folgendes problem:
habe ein notebook von samsung (modelnr. NP-R710-FS04DE) mit vista drauf.
wollte bzw. hab mir nun windows 7 64 bit auf ne andre partition installiert - soweit alles schön und gut, allerdings fehlen jetzt sämtliche treiber und graka und co. werden natürlich nicht erkannt.
Ich weiß jetzt leider nicht woher ich die ganzen treiber bekommen soll, diese samsung seite hilft mir da nicht wirklich weiter

(
kann mir wer weiterhelfen? :)
 
Hey,

und warum hilft dir diese Samsung Webseite nicht weiter? Da sind doch untereinander alle Treiber aufgelistet.
 
Es funktionieren keine 32Bit Treiber auf einem 64Bit Betriebssystem.

Man kann jetzt unter Vista gucken was alles so verbaut ist und sich dann einzeln die Windows7 Treiber im Internet zusammen suchen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?