WIN8 auf WIN7

New member
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, auf einem Rechner, auf dem WIN8 installiert war, WIN7 zu installieren...
Als ich Windows7 von CD gestartet habe, und alle Patitionen gelöscht habe, habe ich eine Patition erstellt und wollte darauf WIN7 installieren, dies ging leider nicht (Fehlermeldung kann ich euch nicht mehr sagen).
Jedoch habe ich mich daran erinnert, dass ein Kumpel das selbe Problem hatte. Der hat dann im Bios auf UEFI umgestellt.

Ich habe das selbe probiert (es gab 4 Optionen, in denen man auf UEFI switchen konnte), habe ich bei allen umgestellt.

Jetzt habe ich nur ein riesen Problem, sobald der Rechner startet, steht unten "del für BIOS" "F8 für Startoptionen". doch leider geht dann garnichts mehr...
Egal ob ich ins bios will oder von CD starten, es passiert einfach nichts.

Weiß jemand Rat? Da ich nicht mal mehr ins bios komme, habe ich wirklich angst, dass ich da was geschrottet habe... Da es auch nicht mal mein eigener ist -_-

Vielen Dank im Voraus für hoffentlich schnelle Hilfe :)
 
Also ich hab noch nirgends gehört, das es jemand geschafft hat ein Bios auf ein UEFI umzustellen.:D Entweder man hat das Eine oder das Andere...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?