Was sind die Unterschiede zwischen diesen vier Grafikkarten?

Wenn es preislich bei dir passt, dann nimm eine Sapphire 7870 XT, die ist im Moment Preis/Leistungs technische richtig gut.

Welches Netzteil hast du denn genau? (Hersteller und Modell stehen auf nem Aufkleber am Netzteil)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Netzteil hab ich noch gar keins. Bin grade dabei mir einen Rechner zusammenzustellen.

Dachte an diese drei hier:



[/URL]

passen die zu allen vieren?

welche würdest du an zweiter Stelle empfehlen? 200 Ocken sind mir schon fast zuviel Geld.
 
das Theramtake Hamburg passt ist halt nur etwas lauter als eine Bequit E9 Serie oder Cougar A Serie.

bei Bequiet lieber die E9 Reihe mit 400W (auser man muss unbedingt sparen, dann geht auch das 7er) nehmen oder ein Cougar A400
bzw ab ner 7870 ein 450W Netzteil

ich hatte dir die 7870 XT vorgeschlagen, da in deiner Auflistung auch ne 7870 drinn ist die auch mehr als 200€ kostet.

ansonsten wenn du ne 7850 nehmen willst, dann die Gigabyte
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du sagst, dass das thermaltake hamburg bei allen vieren passt, nehm ich das auf jeden Fall. Bei deinen be quiet vorschlägen weiß ich nämlich schon nicht welche du meinst (evtl. verlinkung?). Aber wenn du sagst das Hamburg ist cool, bin ich voll zufrieden.

Und als karte die von mir verlinkte Gigabyte hier ?

Welches ist die Sapphire 7870 XT genau?

Kannst du mir ein bisschen deine Gedanken /dein know how bzgl. deiner Preferenzen mitteilen. Aslo warum diese und nicht jene?

Und Danke schonmal :cool:

oh eins noch: was ist der unterschied zwischen full und lite retail?
 
das ist die angesprochene Sapphire HD7870 XT ( Tahiti LE Chip ) , ist ungefähr so stark wie die HD7950, braucht aber auch ungefähr soviel Strom ...
 
wie Push schon geschrieben hat, ist diese fast so stark wie ne 7950 kostet nur viel weniger.
brauchst aber dann mindestens ein 450W Bequiet E9 oder Cougar A450, beim Bequiet der 7er Reihe dann die 530W Variante
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden. Dann nehme ich diese combo:

und


jetzt wär noch super, wenn ihr mir die obige Frage bzgl. Untershcied full und lite retail beantworten könntet.

Danke Danke Danke:bigok:
 
lite Retail: Grafikkarte mit Verpackung und wenn man glück hat ist ne treiber CD dabei

full Retail: Grafikkarte mit Verpackung, Treiber CD, Kabel und Adapter, wenn man glück hat noch en Spiel oder Spiel gutschein dabei

Bulk: nur Grafikkarte ohne alles

Bulk ist immer nur die Hardware selbst ohne Zubehör und Retail ist Hardware mit Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch man denn Treiber Cd's überhaupt? Ich würde nach der windows installation einfach die Treiber aus dem Netz runterladen und erst dann die Grafikkarte und andere Komponenten installieren.

Ist das Vorgehen so möglich? Oder nur in meiner Fantasie?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?