Daten runter von HD vor Ausschlachten

New member
Hallo,
ich habe meinen PC erst auf- und dann weggegeben. Die Festplatte (vorher ausgebaut und noch hier) möchte ich zum Ausschlachten geben, aber mit der Sicherheit, dass niemand an die Daten rankommt. Wie kann ich die Daten "rausnehmen"? Sind die wirklich nur auf den silbernen Scheiben da? Oder "steht" noch irgendwo anders was über mich?
Danke für Hilfe!
Freundlich

Marvin
 
ja die werden auf den Silbernen Masgnetscheiben gespeichert und auch nur da.

du kannst übrigens die Daten auch vorher sicher löschen zb. mit dem Prog Eraser, damit wird der gesamte Speicherplatz der Festplatte paar mal überschrieben, so das man die Daten danach nicht wiederherstellen kann.

denn wenn du die Festplatte öffnest, dann kann man davon eh nichts mehr auser die Platine unten drunter verwenden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?