Grafikkarten Treiber: Could not create folder : C/temp

New member
Hallo Forum.

Habe Folgendes Problem:
hatte eine ATI HD 5750 in meinem system, und auch die entsprechenden Treiber dafür.
Jetzt wollte ich aber eine neue Grafikkarte (NVidia GTX 650 XLR8) installieren, da ich in zukunft Games auch in 3D spielen möchte.
Nun will ich die neuen Treiber installieren, aber es kommt folgende meldung:
"Could not create folder : C/temp" oder so...
men Fehler war, das ich erst die alten Treiber nicht richtig wegbekommen hab, da kam diese Meldung.
Jetzt sind die jedoch runter, und die Meldung kommt immernoch. Installiert habe ich die treiber jetzt über den Geräte-Manager, habe aber das Gefühl, dass das nicht die aktuellsten sind.
Ich konnte damals bei der ATI alles an Grafik einstellen durch Catalyst-Control-Center, bei der NVidia is nix drauf...und die Farben sehen auf meinem Schirm im moment echt eher bescheiden aus...
Nach der Fehlgeschlagenen Installation kommt eine Liste mit Software, die Installiert werden sollte...keine davon wurde Installiert...

wie kriege ich jetzt meine Grafikkarte Installiert? ich will weder im Bios noch sonstwo im Tieferen rumpfuschen,weil ich nich wirklich ahnung von der sache habe... und ich sehr gut in "Sachen Kaputtmachen" bin :D

vielen Dank für eure Hilfe
MfG
 
erstelle den ordner in dem pfad den der treiber will.
kann sein das da was mit berechtigungen nicht stimmt.

so hat es bei mir damals funktioniert
 
Will ja nix sagen, aber bei 3D Gaming ist die GTX 650 ein griff ins stille Örtchen gewesen.
Gamingkarten fangen bei nVidia erst ab 60 an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Problem ist aber, das ich keinen Ordner in C: anlegen kann...er verweigert mir das trotz Adminrechten!
 
Hast du dir schon die neusten Treiber geladen und die getestet?

Auch mal probieren, ob man den Treiber im abgesicherten Modus.

3D Gaming wird mit der Karte nicht wirklich was, da ist die viel zu schwach.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
die neusten Treiber sind ja auf der CD...und die bringen den unerwünschten Fehler!

den abgesicherten Modus habe ich bis jetzt nur 1 mal benutzt, aber das war vor 2 Jahren, und unabsichtlich...wie kommt man da rein, wie benutzt man den, wie kann ich dort meine Treiber installieren???...wie gesagt, bin dumm :fresse:

komischerweise ging 3D ja sogar auf meiner ATI??? nur halt nicht flüssig. komisch...:hmm:

MfG
 
den aktuelsten Treiber gibt es hier

die gtx650 ist übrigens nicht viel besser als die HD5750, die GTX650 wäre nur minimal stärker
 
hmmm...mist, hab ich nich gewusst...ich steig durch diese ganzen Grakabezeichnungen eh bald nimmer durch...

kommt halt die HD wieder rein, war eh immer nen Fan von ATI...NVidia macht mir zu viel werbung...bring ich wieder Zurück...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?