Musikdateien direkt im Explorer anhören

New member
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte mal ein Programm (ähnlich einem Explorer), mit dem konnte ich einen Musikordner öffnen und in dem Fenster direkt in einen Musiktitel reinhören ohne erst ein Musikabspielprogramm (z.B. Winamp) zu öffnen. Leider muss ich es aus Versehen gelöscht haben und weiß jetzt nicht mehr wie es hieß. Habe schon gegooglet aber es noch nicht gefunden.
 
eigentlich geht es immer noch.
Ich habe Windows 7 und brauche einfach im Explorer das "Vorschaufenster" einblenden/aktivieren. Dann kann ich bei einer MP3 gleich auf Play drücken und die Musik spielt ab!
 
eigentlich geht es immer noch.
Ich habe Windows 7 und brauche einfach im Explorer das "Vorschaufenster" einblenden/aktivieren. Dann kann ich bei einer MP3 gleich auf Play drücken und die Musik spielt ab!

Tja, leider funktioniert das bei mir nicht (warum auch immer) aber ich sehe dann nur das Bild vom CDCover.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?