Neues System bis 450€

New member
Hallo,

mein momentaniger Rechner kommt langsam nicht mehr mit was die neuen Spiele angeht.
Deshalb will ich mir jetzt einen neuen zusammenstellen.
Das gute ist, Tastatur, Maus, Bildschirm, Gehäuse, Netzteil, OS und Laufwerk sind schon vorhanden.

Netzteil ist ein Thermaltake Toughpower 750W.

Würde jetzt gerne mit den vorhandenen und dann neu gekauften Teilen einen neuen Rechner zusammenstellen.

Zur Verfügung stehen mir ca. 400 - 450€ .

Was ich mit dem Rechner vorhabe?
Aktuelle Games @ 1920x1080 bei maximaler Grafik flüssig zocken.

Ich brauche jetzt also ein neues Mainboard, RAM, CPU, ggf. CPU Kühler, Grafikkarte und 1 - 2 SSD Platten ( eine Partition für Windows, eine für Spiele ).

Könntet ihr mir da was aktuelles zusammenstellen?
Es wäre auch von Vorteil das sich die Basis Komponenten jederzeit mit aktuellen Komponenten aufrüsten lassen könnten.

@ EDIT: Ich würde auch gerne overclocken.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
7870 XT 210 Euro <-- Graka
Motherboard ASrock Extreme 3 - 65 euro
cpu - phenom ii x4 965 / 955 black edt.
cpu kühler - mugen rev. b / katana 4
team group 2x 4gb ram 1333er
würd ich jz mal sagen,
besseren cpu kriegste nicht für das budget und ssd kannste knicken.
lg kevin
 
Aktuelle Games @ 1920x1080 bei maximaler Grafik flüssig zocken.
Wenn mit aktuellen Games sowas wie Crysis 3 dabei sein soll, bist du bei der Grafikkarte alleine schon über deinem budget (wenn man "maximal" auch wirklich so nimmt). Zwei SSDs würden schon die Hälfte deines budgets ausmachen. Dann lieber für unter 50 Euro eine 500GB HDD.

Generell wird es bei deinen Ansprüchen mit 450 Euro schon sehr knapp.
Schau doch mal HIER ;)

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Hecklüfter:
 
Ich hätte auch gerne einen Porsche zum Preis von nem Golf :wtf: :fuchtel:
Aber BTT:
Deine Vorstellungen sind doch sehr unrealistisch, das ist mit dem Budget nicht zu machen.
Das System von Filmer ist denke ich schon eines der besten für das Budget.
Wenn nicht einfach mal in das angepinnte "Kaufberatungs" Thema reinschauen.
 
@kevxl es gibt bessere Hardware für das Geld
@Filmer er brauch nur Board, CPU, RAM und Grafikkarte, den rest hat er ja.

die SSD würde ich bei denem geringen Geld weg lassen. und vergiss das übertaketen, was da bei Gaming eh so gut wie nichts bringt

1x
1x
1x
1x
1x

hast du eine HDD oder hast du keine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?