Windows installiert nicht

New member
Hey,

ich habe mir einen neuen Pc zusammen gestellt, doch bei der installation von Windows 7 hängt er sich immer wieder beim Ladebildschirm auf.

Meine Frage ist: Woran liegt das oder wie kann ich diesen Fehler beheben?

Infos zum Pc: Grafikkarte Gibabyte HD 7870, Mainboard Asus M5A99FX Pro 2.0 AM3+, CPU AMD Fx 8-Core 8350, SSD ADATA SX900, Seagate Barracuda 2TB Festplatte, Windows 7 Professional 64-Bit.
 
Hallo

Ist der SATA-Kontroller im Bios auf "AHCI" eingestellt? Solltest dies unbedingt vor der Installation prüfen.
Dann wäre es auch nie schlecht, die HDD erst nach der Win-Installation auf die SSD anzuschliessen, damit sich die versteckte 100MB-Hilfspartition nicht auf die HDD verirrt, was teilweise eigenmächtig (nicht beeinflussbar) passieren kann.

Der RAM ist ok? Mit liesse sich dieser prüfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?