NEUER PC gibt bei Start kein Bildschirmsignal

New member
Guten Morgen,

Ich hab mir vor kurzem einen neuen PC gekauft.
Ich hab ihn komplett zusammengesetzt.
Nun versuche ich ihn zu starten aber es kommt immer die Anzeige "No Signal".
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Habe es an zwei verschiedenen Monitoren versucht, mit Grafikkarte und On-Board-Grafiklösung.
Er hört sich völlig normal an wenn er hochfährt, alle Lüfter drehen, Mainboard "rattert" sprich es arbeitet.
Es gibt eben nur kein Signal.
Mein System ist wie folgt:

Mainboard: ASRock Z77 Pro3
RAM: 2x Kingston Hyperblu 4Gbyte DDR3 1333 CL9 240 (Neu/alt*beschreibung)
CPU: Intel i5 3570
GPU:HIS Radeon HD 7870 GHZ edition
Netzteil: 620 Watt Netzteil, den Namen weiß ich leider nicht mehr (alt)

Ich habe mir die Teile gekauft, hatte jedoch Probleme mit dem PC und hab mir alle Teile ersetzen lassen (Garantie), bis auf dem RAM.
RAM wurde jedoch auch erst im Februar gekauft.

Ich weiß es ist vielleicht ziemlich kompliziert, ich blicke selbst nicht mehr durch.
Wär super wenn jemand eine Idee hätte.
Kann es am RAM liegen?Der ist ja eigentlich nicht so anfällig :/

DANKE schonmal!

Ein verzweifelter User
 
Wie "rattert" ein Mainboard?

Was du hören solltest wenn kein Bildsignal kommt sind Beepcodes, deren Bedeutung vom Boardhersteller abhängen und im Handbuch nachschlagbar sind.
 
-auch Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse an den Verschraubungslöschern verbaut?
-das Board benötigt neben dem 24Poligen ATX Stromstecker auch einen 8pin CPU/EPS/P8 Stromstecker, steckt der auch drinn?
-die Grafikarte benötigt 2x 6Pin PCIe Stromstecker vom Netzteil, stecken die auch drinn?

der Hersteller und Modell des Netzteils steht auch auf nem Aufkleber am Netzteil, welches ist es denn genau?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?