SSD, Windows Vista/7/8

New member
Servus, wäre dankbar wenn mir hier wer meine frage beantworten könnte !!

Also folgendes, ich habe vor von 2 x 600gb Festplatten Sata 2 auf eine SSD umzusteigen, ich hab meinen PC schon ca. 2 Jahre und deswegen hab ich damals noch Windows Vista Home PRemium 64 bit dazugekauft und auch benutzt ( mit original lizenz key ), dann kam windows 7 und ich hab mir das Windows 7 64 bit upgrade gekauft und aktiviert, dann kam Windows 8 und auch da hab ich mir das Upgrad 64bit gekauft und aktiviert, aber das 8er hab ich jetzt wieder runtergehaun.

Bleibe lieber bei Windows 7.

So jetzt meine Frage, Ich will meine 2 Festplatten auf Ebay verkaufen, dazu werd ich Sie vorher formatieren, und Windows 7 dann auf meiner neue SSD installieren, KANN ICH Windows Vista und Windows 8 ( beide natürlich mit lizenz ) auch auf ebay verkaufen oder funktioniert dann mein Windows 7 nicht mehr weil das alles zusammenhängt ?

Danke für die Antworten....
 
Natürlich. Windows 8 kann er verkaufen.
Um auf Windows 7 zu kommen braucht man nur Vista, kein 8.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
verstehe......also kann ich nur das 8er an den mann bringen?

Hinzuzufügen wäre noch das ich windows 7 ohne vista davor raufgehauen zuhaben, mittlerweile installiert habe... gilt das jetzt auch noch oder bleibt das gespeichert dass dieses vista mit windows7 upgegradet wurde ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?