Pc Problem Internet einstellungen

New member
Hallo zusammen, bin mit meinem Latein am Ende!!
Hab meinen Pc formatiert und Win7 Ultimate 64bit neu aufgesetzt, soweit alle mgl. treiber installiert
und Ordentlich alle Updates Installiert.
Soweit läuft Oberflächenmäßig alles rund und ich habe keine auffälligen Fehler, Hardware hält sich in jedem
Fall auf der gewünschten und bekannten Temperatur und Pc fährt vollkommen ordnungsgemäß
rauf und runter, keine autostart probs etc. soweit so gut... hier zu meinen Problemen, ich mach mal ne
kleine Liste:

- Downloaddatein beschädigt ( von Chip oder anderen bekannten Seiten )
- Zip dateien nach download beschädigt wenn es sich um eine hohe gB zahl handelt ( z.B. ab 6 gB oder
weniger fehlermeldung "file broken" etc.
- Steam läd nichts herunter und nach heutiger neuistallation von Steam fehlermeldung: "Steam needs
to be online to update. Please confirm your network connection and try again."

- Ich kann keine Youtube Videos mehr ansehen

- Meine downloadrate war sehr gering, hat sich mittlerweile etwas gebessert

Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe, war nicht das erste mal platt machen und neu aufsetzen,
aber hierbei brauche ich wirklich dringend hilfe, ich freue mich über jede antwort und hoffe ihr könnt ein
ein wenig kostbare zeit opfern, ich weiß wirklich nicht weiter...

Vielen dank im voraus,

Gruß H.M.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?