Windows 7 (64 Bit) startet nicht!

New member
Hallo zusammen,

seit vorgestern fährt mein PC nicht mehr gescheit hoch... ein paar mal musste ich einen Konsistenztest durchführen (hatte aber davor immer korrekt runtergefahren), danach blieb der PC hängen... beim Konsistenztest hat er irgendwas behoben, kann aber leider nicht mehr sagen was das genau war... abgesicherter Modus funktioniert auch nicht - bleibt beim Windows-Ladebildschirm hängen... ab und zu bekomme ich mal die Meldung, dass die MMDevApi.dll nicht zur Ausführung vorgesehen ist oder nicht existiert... danach auch wieder freeze... Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht...

mir ist schon seit etwas längerem aufgefallen, dass der PC nach dem Hochfahren im Windows eine Zeit lang ziemlich langsam ist, insbesondere auch beim Surfen...

habe vor ein paar Monaten mal das Bios geflashed, weil das Mainboard sich nicht so gut mit dem Prozessor (Eightcore) verstand und in diesem Fall dazu geraten wurde...

hat jemand ne Ahnung was ich tun kann, ausser zu formatieren?
 
Hey,

Das Problem scheint ja nach dem BIOS Update aufgetreten zu sein, evtl ist dabei etwas schief gegangen, Versuch einfach nochmal ein Update.

Ansonsten gibt's hier noch ein paar Lösungsansätze dazu:

Werbung entfernt

R32

Da gibt's glaub auch einen Artikel, wenn der PC nicht mehr hochfährt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?