Windows 8 Sound Problem

New member
Hallo :)

Ich habe mir heute Windows 8 geladen als Testversion jetzt ist mein Problem das kein Sound kommt... den passenden Treiber habe ich für mein Mainboard schon geladen.

Was kann das sein?

ein grund mehr dafür das ich w8 nie hätte installieren sollen :fuchtel:
 
Hast du deine Boxen ueberhaupt angeschlossen ? Hast du eine Soundkarte? Falls ja steck die Boxen ans Mainboard oder installiere den Treiber dafuer.
Hast du den Chipsatz aktuallisiert?
Mach es. Lad ein aelteren Treiber runter und installier es.


MfG
 
Deine Boxen werden auch nicht angezeigt? Recht komisch. Vll ist deine Soundkarte sogar dein Mainboard fuer Win 8 nicht ausgelegt.
Hast du ein Headset mit Usb? Versuch den mal. Wenn der nicht angezeigt wird liegt es an Win 8.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?