Hd dvd ??

Active member
Hallo liebe Commuity,
vor kurzer Zeit habe ich einen Film mit Urlaubsbildern usw. erstellt. Dieser hat gerade 1080p im MPEG4 (mp4) Format.
Nun soll dieser Film auf DVDs gebrannt werden, um in ihn der Verwandschaft zu verteilen.
Na gut, Film in Mpeg2 umgewandelt - WAS? 10GB?
In mp4 hat er 1,8GB, er ist schließlich nur knapp eine Stunde lang.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, ihn in HD auf DVDs zu brennen, sodass er von jedem DVD-Player abgespielt werden kann?


Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Das geht nur, wenn dein Film im AVCHD-Format vorliegt. Alle anderen HD-Formate können NUR auf Blu-ray gebrannt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?