2 Betriebssysteme

New member
Hallo, ich habe ein Netbook Aspire one532 h mit Win 7 Starter. Damit war ich gar nicht zufrieden und habe XP aufgespielt (in eine andere Partition).
Jetzt würde ich doch lieber wieder Win 7 benutzen- aber wie komme ich dahin? Ich habe beim Neukauf übersehen, eine Sicherung zu machen und habe dadurch nichts zum Neustart. Wie komme ich wieder zu Win 7?
Bitte eine ganz verständliche Erklärung, falls möglich - habe wenig Ahnung.
Danke
 
du kannst dir deine Windows 7 Version hier laden und auf DVD brennen und dann dein Windows 7 damit neu installieren.

hoffe du weißt wie man ein Image brennt.

bitt dann bei der neu installation, da wo du gefragt wirst, Wo soll Windows installiert werden unten rechts auf Laufwerksoption erweitert klicken und alle vorhandenen Partitionen löschen und halt neu erstellen (Achtung dabei werden alle Daten gelöscht, also voher sichern)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?