Aliens: Colonial Marines - Wii U-Version endgültig gestrichen Diskussion

Kommentare-Dealer
Es hat sich bereits in den letzten Tagen abgezeichnet, nun scheint es Realität zu sein: Wie Sega gegenüber IGN bestätigt hat, wird der Shooter Aliens: Colonial Marines nicht mehr für die Nintendo Wii U erscheinen. Eine logische Entscheidung, immerhin war die Qualität des Spiels dafür verantwortlich, dass der Titel schlechte Kritiken erhielt - auch wenn die Verkaufszahlen relativ hoch waren.

Demzufolge bleibt den Wii U-Besitzern ein schlechtes Spiel „erspart“, allerdings waren die Entwicklungen zu Aliens: Colonial Marines schon relativ weit fortgeschritten. Einen genauen Grund für den Produktionsstopp nannte Sega bisher nicht. Der Shooter konnte aufgrund...

Weiterlesen: Aliens: Colonial Marines - Wii U-Version endgültig gestrichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?