Brauche Meinung (Laptop)

New member
Hi Leute,
Ich wollte Fragen ob dieser Laptop gut ist.


Bitte alles gut erklären zu technichen Daten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bitte hilft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
kommt auf das Aufgabengebiet an. Was willst du mit dem Laptop tun?
mfg

Schau dir mal an, der kostet gleich viel, hat einen aktuellen Prozessor und ist sogar ein Ultrabook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,
Es kommt natürlich darauf an, was du mit dem Laptop machen willst, aber alleine von der verbauten Hardware würde ich sagen, dass dieses Notebook kein gutes Preis/Leistungs Verhältnis bietet.
Angefangen beim Prozessor, der hier ja die Grafische und den CPU Part übernimmt, welcher aus einer "alten" Generation stammt und nur sehr wenig Grafikleistung besitzt. (Gerade genug für ein paar Browsergames)

Klar steht da SONY drauf, deswegen ist er wahrscheinlich so teuer.

Verrate uns doch mal was du mit dem PC machen willst und wie viel du maximal ausgeben willst, dann können wir dir ein passendes Notebook empfehlen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ein Modell mit selber Hardware von Asus ist für 300€ erhältlich nur mal so als beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Schade hab Laptop dafür bekommen das ich die 8te Klasse am Gym Übersprungen habe. Kann man ohne großen Aufwand noch etwas aus dem Laptop rausholen.
Danke
 
Also ausgerechnet Asus als Gegenbeispiel zu nennen ist schon gewagt...

Zu dir: Das Book ist sicher nicht schlecht, aber da wir dein Hauptanwendungsgebiet nicht kennen, ist eine Beurteilung dessen schwer.

Sollte es jedoch um die spieletauglichkeit gehen, nein, da kann man nix mehr machen, da dort einzig die GPU zählt (die bremst eine Mobile CPU IMMER aus, weshalb die CPU immer nicht das Problem darstellt bei Laptops) und die ist nicht austauschbar.

Aber wer weiß, vielleicht wollten deine Eltern auch nicht, das du das Teil zum zocken "mißbrauchst" ?
 
lol also reichts nicht für s4 leag digital paintball oder dirt 3
cod und son scheiß zock ich nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und was hält ihr im allgemeinen davon


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hallo was geth
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke.
Schade hab Laptop dafür bekommen das ich die 8te Klasse am Gym Übersprungen habe.

und was hält ihr im allgemeinen davon

Tut mir leid, aber das muss jetzt einfach sein... BITTE sag mir, dass du nicht wirklich auf ein Gymnasium gehst und erst recht nicht, dass du auch noch eine Klasse übersprungen hast ?!
 
Es geht doch. Ich weist schon was du meinst ich komm ja nicht aus Deutschland und ja dort hatte ich schon Grundkentnisse.
:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und laptop
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ausgerechnet Asus als Gegenbeispiel zu nennen ist schon gewagt...

Zu dir: Das Book ist sicher nicht schlecht, aber da wir dein Hauptanwendungsgebiet nicht kennen, ist eine Beurteilung dessen schwer.

Sollte es jedoch um die spieletauglichkeit gehen, nein, da kann man nix mehr machen, da dort einzig die GPU zählt (die bremst eine Mobile CPU IMMER aus, weshalb die CPU immer nicht das Problem darstellt bei Laptops) und die ist nicht austauschbar.

Aber wer weiß, vielleicht wollten deine Eltern auch nicht, das du das Teil zum zocken "mißbrauchst" ?

Ja ich meinte ja nicht, dass er sich den Laptop kaufen soll, nur, dass es Laptops mit gleicher hardware die auch einen Namen haben für 200€ weniger gibt (immerhin fast 50%)
 
Der Laptop ist ausreichend für das, was du wahrscheinlich damit machen sollst - Sachen für die Schule. S4 League und dieses Paintball Zeug sollten laufen, DiRT kannst du aber vermutlich knicken. Zumindest wird es nicht mehr schön aussehen beim Spielen.

Ansonsten ist er solide verarbeitet, aber eher ein Auslaufmodell aus dem letzten Jahr. Ich hoffe der war günstig, sonst hat sich das nicht gelohnt. Ich kann irgendwie auch nicht ganz glauben, dass du ihn aus diesem Grund geschenkt bekommen hast, aber das tut hier ja nichts zur Sache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?