Grafikproblem

New member
Hallo habe folgendes problem.
Habe letztes Jahr im Juli mir eine neue Grafikkarte geholt die bis mitte Februar ohne Probleme funktioniert hatte. Danach hatte ich immer wenn ich gespielt habe pc Abstürtze. zum schluss immer öfter. Später startete er noch nicht mal. habe mir dann wegen Garantie eine neue Grafikkarte geholt die ohne Probleme ging. seit ein paar tagen fängt es wieder an. Windows läuft ohne Probleme sobald ich ein Spiel anmache kommen nach ungefähr 30 Minuten leichte Grafik Fehler. nach weiteren 10 Minuten geht mein Monitor kurz aus und wieder an Fehler dann weg. nach weiteren 5 Minuten Fehler wieder da und der PC geht dann gar nicht mehr. habbe dann ein Stör geräusch und nix geht mehr nur reset knopf. Grafik lüfter dreht auch manchmal sehr hoch für kurze zeit und wird dann wieder leiser. Da es jetzt wieder passiert glaube ich nicht mehr dran das es an der Grafikkarte liegt. Was könnte es noch sein? habe alle Treiber neu installiert und auch schon ein anderes Monitorkabel benutzt. ohne erfolg. Ich bedanke mich jetzt schon mal.
 
Was für hardware hast du denn genau?
welche Grafikkarten waren und sind das genau?
welches Netzteil hast du denn genau? (Hersteller/Modell, steht auf nem Aufkleber am Netzteil)
wie hoch sind die Temeraturen der CPU und Grafikkarte unter last? mit CPU-Z und GPU-Z testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?