Intel: USB-Problem bedingt neues Stepping für "Lynx Point"-Chipsätze Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie die Intels aktuellste Product Chance Noticication verrät, erhalten die "Lynx Point"-Chipsätze der für den Sommer erwarteten „Haswell“-Prozessoren für den LGA1150 bereits vor der Markteinführung für Endverbraucher ein neues Stepping. Dieses soll offenbar im Zusammenhang mit dem S3-Standbymodus auftretende USB-Probleme beheben.

Im Detail soll es laut der Product Change Notification beim bisherigen C1-Stepping nach dem Aufwachen aus dem S3-Modus (suspend to RAM) unter nicht genauer spezifizierten Umständen zu Problemen mit der Erkennung...

Weiterlesen: Intel: USB-Problem bedingt neues Stepping für "Lynx Point"-Chipsätze
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, daß die "kleinen Fehlerchen" diesmal vor der Markteinführung ausgemerzt werden.
Noch so ein Reinfall wie beim Cougar Point, hätte sicher den einen oder anderen User noch einmal über den Sinn eines verfrühten Systemwechsels nachdenken lassen.

Garnicht mal so unsympatisch, was Intel da macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?