GRID 2: Livestream-Trailer veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Codemasters neuester Schützling und gleichzeitig Ableger von Race Driver : GRID wird von der Rennspiel-Serie bereits heiß erwartet. Wer sich also an den beiden Trailern und den ganzen Screenshots noch nicht sattsehen konnte, für den startete man gestern ein Livestreaming – Sie haben das leider verpasst? Kein Problem, das Ganze wurde natürlich aufgezeichnet und nun veröffentlicht.

Grid2_1.jpg

Der Trailer zeigt, wie das Spiel später beginnen wird. Mit einem Subaru, BMW und Audi dreht ihr eure Runden über die Rennstrecke in Barcelona, in Algarve (auch in Race Driver: GRID enthalten) und in Kalifornien,...

Weiterlesen: GRID 2: Livestream-Trailer veröffentlicht
 
Mir macht nur eins sorgen, und das ist der Preis. Wieso ist es sogar auf den Konsolen das Spiel so Günstig? Sonst war doch immer die Konsolen Fassung nicht unter 50 Euro zu bekommen? Ich hoffe inständig dass es so gut wie sein Vorgänger wird.
 
Hab ich das im Trailer richtig gesehen, dass es keine Cockpit Ansicht geben wird!? :(

Edit:
Scheinbar fehlt aber eine Onbard-Ansicht, zumindest springt die Kamera im Video von der Motorhaube direkt wieder hinter das Auto. Wird man das wohl noch ändern?

Hab wohl ein wenig übersehen...
 
Haut mich jetzt weniger um.
Die Screenshots sahen spektakulärer aus.
Die Ingame Grafik ist irgendwie nichts besonderes.
 
Mir macht nur eins sorgen, und das ist der Preis. Wieso ist es sogar auf den Konsolen das Spiel so Günstig? Sonst war doch immer die Konsolen Fassung nicht unter 50 Euro zu bekommen? Ich hoffe inständig dass es so gut wie sein Vorgänger wird.

Naja...Bei Amazon usw. kostet das Game 60 Euro auf den Konsolen, also keine Sorge du wirst dein Geld schon los ;).

*und sonst meckert immer jeder über zu teuere Spiele...jetzt sind sie auch noch zu billig...*

@R32

Joa, Grafik finde ich ganz nice. Hoffe, dass der Fahrer hier viele Hilfen an hatte, möchte dass sich das Spiel fährt, wie GRID "1", wenn man so will, und nicht wie NFS, das gibts schließlich schon, dass muss es nicht nochmal in GRID 2 geben.

@IntelDellATI

Sieht schlecht aus, aber ich würde die Quali des Spiels jetzt nicht davon abhängig machen oder so.
 
Naja, mir kam es halt komisch vor, wo ich die Preise gelesen hab. So Günstig wie möglich soll und mag ich ja immer, nur macht mir dass dann immer sorgen ob es gut wird.
 
Die kommen dann aus Deutschland und kosten ~50€...In Russland kosten die Keys umgerechnet max. 20€ für brandneue Spiele...China und Indien änlich...Daher kommen oft die günstigen Preise, werden aber manchmal auch vom Hersteller dann gesperrt, wenn die nicht im Bestimmungsland eingelöst werden.
 
Ich würde mir wünschen, dass es weniger "arcadig" ist vom Fahren (GRID 1 war ja schon eher Arcade) her und mehr Richtung Simulation geht. Aber das wird wohl kaum umgesetzt werden.
 
Hast das 1er ohne jegliche Fahrhilfen gespielt? Glaube ich nicht? Zumindest dann habe ich nciht mehr viel von Arcade mehr gesehen...Das war schon sehr weit in Richtung Simulation...
 
Ja habe ich und das Fahrverhalten entspricht dann leider auch nicht wirklich der Realität. Ich habe ja den Vergleich zu Forza Motorsport 3 und 4 und diese Spiele kommen einer Simulation viel näher.
Soll nicht heißen, dass es totaler Murks war/ist. Besser als viele NFS Teile allemal ;)

Außerdem hoffe ich, dass man an der KI etwas verbessert. Bei Teil 1 in der Kampagne war das gegen diese Team Raven schon nervig. Selbst ein zehn Sekunden Vorsprung war ja schnell aufgeholt bei denen -.-
 
Ja, gut. Auf der Konsole hast du mit dem Pad aber vermutlich auch den größeren Absatzmarkt...Versuch sowas mal auf der Tasta zu spielen und ein Pad hat halt nicht jeder...Daher ist so viel Simulation vllt. auch bloß Forza vorenthalten...Zumal ich auch kein weiteres Forza brauch? Das gibts doch schon.

Das mit der KI weiß ich nicht mehr, dafür ist das einfach schon zu lange her :D.
 
In den ersten Berichten war leider wieder von Gummiband und aggressiver KI die Rede, also sieht alles nach wenig Veränderung aus ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?