Welche Grafiakrte

Ein eindeutiges 'besser' gibt es da meiner Meinung nach nicht.
Beide sind 7970 GHz (=selbe Leistung) und beide besitzen eine herausragende Kühllösung - nimm die preiswertere.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber bei chip.de schneidet die Sapphire besser ab auf Grund der Ausstattung, die Gigabyte liegt aber bei der Lautstärke deutlich vorne (also ist leiser :D )



edit: Platz 13 und Platz 19
 
Mann solle aber noch wissen welche Hardware verbaut ist.
Nicht das er einen 6000+ mit 1GB DDR2 verbaut hat, nicht wahr koxx :)
Da würde ihm die 7970 nicht wirklich Sinnvoll viel bringen.

Ebenso macht es sehr viel Sinn, wenn er uns noch sagt welches Netzteil er (genau) verbaut hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?