Warumm spiele nicht auf MAX Einstellung Spielbar mit diesem PC ?

New member
Hi ich wollte nur wissen warum ich z.B. Planetside 2 oder Skyrim nicht auf Maximalen einstellungen ohne ruckeln mit meinem Pc Spielen kann ?
Was kann ich ändern dass es geht ?
Es ist Digitec Tharsis für 1199 €
Soll ich auf windows proffessionell umrüsten ? (habe auch 8 GB mehr Ram )

Technische Daten
Produkte-Nr: MVP-DIG-T7024-NO/OS
Prozessor: Intel Core i7-3770, 3.4GHz, LGA1155, 4C/8T, 8MB Cache, max Turbo 3.9GHz, 77Watt TDP
RAM: 1x 8GB Kingston ValueRAM, DDR3-1600, PC3-12800, Max.32GB, (4 Steckplätze, 1 belegt)
Mainboard: ASUS P8H77-M, mATX/uATX
Chipsatz: Intel H77
Solid State Drive (SSD): 1x 128GB Samsung 830, SATA III, AES256, 2.5", ( max. read:520 MB/s / max. write: 320 MB/s)
Harddisk: 1x 1TB, 7200rpm, 64MB, SATA III, (max. read/write 210MB/s)
Grafik: NVIDIA GeForce GT 610 mit 2GB DDR3, 0dB ; Intel HD Graphics 4000; (Quick Sync Video 2.0, Intel InTru 3D, Intel Clear Video HD Technology, DirectX 11)
Laufwerke: Lite-On Blu-Ray-Combo inkl BD Cyberlink Suite
Kontroller: Intel H77; 2x SATA III (2 Steckplätze, 2 belegt) 4x SATA II ( 4 Steckplätze, 1 belegt); Raid 0, 1, 5, 10
Sound: 8-Channel High Definition Audio
Netzwerk: 10/100/1000 LAN; 802.11b/g/n W-LAN
Slots: 1 x PCIe x16 3.0( belegt),1 x PCIe 2.0 4x, 1 x PCI-e 1x( belegt), 1x PCI
Kühlung: 2x 120mm + 1x 140mm Fan inkl Lüftersteuerung
Gehäuse: Fractal Design ARC Mini - Black
Netzteil: digitec 420Watt, 14cm Fan, Aktiv-PFC
Kartenleser: Multi-CardReader (CF/SD/MMC/MS/MS-PRO/SM)
Features: Intel Smart Response Technology ready, Intel Smart Connect Technology, Intel Rapid Start Technology, ASUS CrashFree BIOS 3, Intel Turbo Boost Technology 2.0, NVIDIA PureVideo HD, Blu-ray 3D, NVIDIA CUDA, NVIDIA PhysX
Front-Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Line Out, 1x Microphone
Back-Anschlüsse: 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x PS/2 Keyboard, 1x LAN(RJ45), 3x Audio jacks, 1x S/PDIF
Video-Ausgänge: 1x VGA, 2x DVI, 1x HDMI
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Auflösung: VGA: max. 2048x1536@75Hz, DVI: max. 2560x1600 @ 60 Hz, HDMI: max.1920 x 1080 @ 60 Hz
 
Darf man erfahren, wie lange Du den PC schon hast?
Wenn es irgendwie geht, solltest Du ihn - sorry - sofort zurückgeben. Der Preis ist die blanke Frechheit...

Es liegt an der Grafikkarte. Eine GT610 ist alles, nur nicht zum Spielen gedacht. Die 2GB Speicher sind ein reiner Blender, die Leistung des eigentlichen Grafikchips ist unterirdisch. Vergiss Windows und RAM, hieran scheiterts...
 
Es tut mir Leid, aber weder deine onboard Grafikkarte und PCIe Grafikkarte sind Game tauglich.
Das sind Office Grafikkarten für den täglichen gebrauch, wie z.B. Surfen, File schauen oder älter Spiele zu spielen.
Wenn du Skyrim oder Planetside 2 spielen willst, solltest du dir eine Grafikkarte von min. 150€ anlegen.
Ich empfehle dir die Sapphire Radeon HD 7870 xt Boost (~200€) oder du nennst dein Preis und ich empfehle dir demnach ein anderes.

MfG konyaistgut :)
 
Schon traurig wie manche Leute mit ihrem Geld umgehen. Selbst verbrennen wäre effektiver gewesen. Sieht zumindest noch toll aus und bringt Wärme...

Viel trauriger ist aber eigentlich, dass die Leute ja nicht zu doof sind dieses Forum zu finden. WIESO dann bitte nicht VOR dem Kauf?

Also wenn du ganz viel Glück hast kannst du den PC noch zurückgeben. Wenn nicht hast du zwar viel Lehrgeld bezahlt, aber etwas fürs Leben gelernt: Kaufe niemals einen Fertig-PC!

edit: um es nochmal deutlich zu machen: für weniger als 500€ bekommst du einen PC der zum Spielen deutlich besser geeignet ist und noch dazu aus qualitativ hochwertigen und leisen Komponenten besteht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gast

Liegt schlicht und ergreifend an der Grafikkarte.
Die GT-610 taugt um ein Bild auf den Monitor zu bringen bzw auch Office oder HD Filme schauen.

Spielen ist damit (abgesehen von Snake oder Solitär) absolut nicht möglich!
Desweiteren ist dieser PC für 1200€ der Brüller des Jahres.
Den gleichen, mit wesentlich mehr Spiele Power kannst du dir für 700-800€ bauen.

Gruß

*EDIT

O.O

Da schreibt man einen Post, ist ein paar Minuten abgelenkt, und schon hats 4 Posts.
 
zurüchgeben ist nicht, schweiz hat sowas nicht. aber digitec ist rel. kulant und wenn du glück hast und sagst, dass du halt was anderes von dem pc erwartet hättest, kannst du evt ne gutschrift herausholen und nen pc in einzelteilen bauen.
wobei dieser pc auch nicht als spiele pc beworben wird
Ich bin mit digitec sehr zu frieden, jedoch sind die fertig systeme nicht das gelbe vom ei. ist aber auch nicht möglich, wenn man wirtschaftlich denkt.

wenn du mit dem bestehenden system zocken willst, muss eine neue grafikkarte her.
vielleicht auch ein neues netzteil. denn digitec gibt nur an, dass es ein digitec nt sei. ich wollte schon lange mal fragen, auf welcher basis diese bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde wbenfalls versuchen die Kiste irgentwie zurückzugeben.
Ansonsten ist das ein kalrer Fall für die 7870xt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?