Alte Grafikkarten SLI für neues Game

New member
Hallo,
ich habe ein etwas älteres System in Einzelteilen. Und zwar habe ich von unterschiedlichen Leuten ihre gebrauchten PC´s fast geschenkt bekommen und will jetzt von allem das Beste verbauen.

Und zwar habe ich da 2 Graka´s, 2 mal die Nvidia Geforce EN 7900GT. Die ursprügnlich im SLI betrieb waren. Braucht die 2te Graka im SLI betrieb auch strom? Und wo den Bildschirmanschließen? obere oder Untere?

Die andre Frage: Kennt ihr das Spiel LA Noire? Es hat die MIndestanforderung was die GRAKA angeht von net 8600 GT. die 7900 sollte das ja schon alleine eigentlich packen oder? Im SLI dann erst recht? Oder ist jemandem bekannt dass speziell dieses Spiel diese Grakas nicht mag oder SLI nicht unterstüzt?
 
Wird leider nicht funktonieren, die mindestes Anforderung sind 512 MB VRam, und so eine alte Karte unterstützt das Spiel meines wissen nicht. Wo der Bildschirm angeschlossen wird ist egal, solange sie mit ner SLI Brücke verbunden sind.
 
aber die 8600 ist doch kaum neuer als die 7900 oder nicht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann man nicht die Auflösung auf 800x600 setzen und dann alles auf low stellen? nützt das nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wird leider nichts bringen, in den Mindestanforderungen steht extra 8600 GT 512 MB weils auch eine 256 MB Version gibt. Nunja, ungefähr 1 Jahre älter aufjedenfall.. das ist im Hardwaremarkt nicht wenig.

Hab grad gelesen das es auch eine 512 MB der Version gibt(sorry meine schuld) die frage ist welche hast du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?