Sharkoon Drakonia

New member
Hi,

will mir demnächst eine Gaming Mouse zulegen, will aber nicht mehr als 30€ ausgeben. Und da fiel mir die Drakonia ins Auge, jedoch weiß ich nicht ob die gut ist. Deshalb die Frage:
Ist die Drakonia preiswert bzw. welche Stärken und Schwächen hat sie?

lg.
 
Neutral ...
es ist ein Lasersensor verbaut, die Mouseskatez sind nur durchschnitt ...
Schwächen ...
es sind nicht ausschliesslich "hochwertige" Switches verbaut ( aber auch nicht schlechter als bei den meisten Anderen, wobei die beiden Haupttasten schon wertige Omron Microswitches besitzen, aber leider eben auch nicht alle Tasten ) , der Sensor liegt nicht ganz mittig ...
Stärken ...
es ist der mMn zweitbeste Lasersensor verbaut ( Avago ADNS 9500 ) , dieser ist dem "besten" Lasersensor ( Avago ADNS 9800 ) sehr ähnlich , zudem kostet die Mouse im Vergleich zu technisch Vergleichbaren nicht viel ...

eine günstige Alternative wäre auch die Logitech G400 ( die hat den mMn für Shooter besten Sensor verbaut, einen LED Sensor , Avago ADNS 3090 , bzw bei Logitech ist es der Herstellerexclusive 3095 )

aber wenn du lieber einen Laser möchtest, kannst du ruhig zu der Drakonia greifen ...
aus P/L Sicht eine empfehlenswerte Lasermouse ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?