Windows 8 Taskleiste / Schnellstartmenü

New member
Guten Tag zusammen.

Ich habe seit ca. 8 oder 9 Wochen schon Das Neue Windows 8 auf Meinem Computer ... Aber ich vermisse die Schnellstartleiste di ist Komplett weg.

Hab mich auch schon Informiert wie man Die Schnellstartleiste wieder Bekommt . Bei CHIP.de Hab ich Da ein Programm gefundn aber Dafür müsste ich 8 Dollar Zahlen, Aber ich Zahl doch nicht 8 Dollar für ein Programm Bloß um die Schnellstartleiste wieder zu holen, Gibt es da kein anderen Möglichkeiten ..?

P.S: Der Computer ist von MEDION und ein All-IN-ONE PC

Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte :)

MfG: Zeus177
 
Ich war auch schon auf der Suche (nachdem sich meine mum ein Win8 Notebook gekauft hat) und habe dann am Schluss das Programm gekauft, das du vermutlich gesehen hast (Start8 kostet 4,80€ beim Hersteller, Stardock bei Facebook liken gibt nochmal nen 10% Gutschein!)
Auch ich habe unteranderem Classic Shel ausprobiert, fand aber das Design nicht gerade gut, so blieb am Schluss nur noch Start8...

Die beste kostenlose Alternative fand ich
 
classic shell, hatte ich zum testen. mittlerweile: scheiss auf den dämlichen button, ohne geht schneller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?