Probleme - Grafikkarte, Netzteil oder XY?

New member
hallo,

ich habe seit paar wochen schlimme pc probleme. habe auch schon paar dinge unternommen aber wieder neue probleme - und bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. :confused:

ich fang mal von vorne an:

erst hatte ich bei 3d anwendungen nach paar minuten kacheln auf dem bildschirm und dann auch im bios. habe mir dann eine neue grafikkarte gekauft und es hat wieder alles funktioniert.

aber seit dem ich meine neue grafikkarte eingebaut habe hat mein netzteil bei 3d anwendungen surr geräusche gemacht.

nun hab ich mir nen neues netzteil bestellt. is aber noch nicht eingebaut!

seit heute hängt sich ab und an mein pc auf. dann bekomme ich ab und an folgene screens zu sehen:




kann das nun auch an dem netzteil liegen? oder is das wieder was anderes? hoffentloch nicht die neue Grafikkarte :wtf:

> Mainboard : ASRock 870 Extreme3

> Chipsatz : AMD 870

> Prozessor : AMD Phenom II X6 1090T @ 3200 MHz

> Physikalischer Speicher : 4096 MBDDR3-SDRAM

> Grafikkarte : gigabyte amd readon hd 7950

> Festplatte : SAMSUNG HD204UI ATA Device (2000GB)

> Festplatte : SAMSUNG HD502HJ ATA Device (500GB)

> DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50

> Monitortyp : Samsung SyncMaster - 24 inchs

> Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter

> Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)

> DirectX : Version 11.00

> Antec TruePower 650 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Problem besteht immer noch. Hab heute den pc gestartet und dann nach paar Minuten die oben genannten screens gehabt und nun kann ich nicht mal mehr neu starten da der Bildschirm kein Signal empfängt
 
Ich vermute der ram wirds sein...aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

greets Speea

edit*
Mehr als 3 komponenten gewächselt oder windows neu zu installieren ? wenn ja, installier windows neu ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?