Mein Windows startet nicht richtig !

New member
Hallo !
Da ich vor 2 Tagen vermutlich einen Virus hatte, weswegen mein PC ca. 1 Minute nach dem Hochfahren einen Bluescreen hatte (Im Abgesicherten Modus ging es) habe ich heute mein Windows 7 Home Premium 64 Bit neu installiert. (Festplattenpartition vollständig formatiert und komplett neues Betriebsystem). Danach ging erstmal alles (auch beim Herunterfahren und dann manuell wieder hochfahren), bis ich einen Neustart durchführte. Der PC ging ganz normal aus, dann kam der Bootscreen von meinem Mainboard. Das "Windows wird gestartet" Logo kam auch noch. Dann blieb der Bildschirm schwarz (allerdings mit Hintergrundbeleuchtung -> Signal kam also). Ich habe jetzt meinen PC mehrmals zurückgesetzt, immer mit verschiedenen Einstellungen, habe meinen CMOS "gecleart" und immer wieder das selbe. Weiß jemand worin der Fehler liegt und wie ich ihn beheben kann ?
Wäre sehr nett denn ich habe wirklich alles probiert... Danke !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
453

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?