Zusammenstellung Gamer-PC ~800€

New member
Hallo,

Da ich nun längere Zeit auf einen Rechner spare und mein oller Medion Computer immer mehr auseinanderfällt und abstürzt, suchte ich mir hier im Forum eine Zusammenstellung für einen Gamer PC im 800€ Bereich aus (http://geizhals.de/?cat=WL-148965). Da bei dieser Liste die Grafikkarte seit gestern nicht mehr verfügbar ist, wollte ich nach einer Zusammenstellung in der selben Preisklasse fragen.
 
Schau dir doch mal folgendes an:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

= 785,- Bestpreis laut Geizhals

Inkl. SSD größerer HDD in einem kleineren gedämmten Case. Der geringe Leistungsunterschied zwischen der 7870 XT und der 7950 ist zu vernachlässigen.
 
kann man so unterschreiben! Wäre auch meine Empfehlung gewesen. Case und CPU-Kühler hätte ich wohl andere vorgeschlagen, aber Case ist immer Geschmackssache (Qualität stimmt hier auf jeden Fall) und beim Kühler muss auch jeder selbst entscheiden wie viel er ausgeben will. Es ginge auch 10€ günstiger, aber solange es ins Budget passt is ja wunderbar.

Falls es beim NT noch ein bischen mehr Effizienz sein darf würde ich das vorschlagen. Kostet noch nen paar Euronen mehr, lässt aber auch keine Wünsche mehr offen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?