Pc Kaufberatung/Fragen

New member
Hallo erstmal!(ich bin nicht sicher ob das der richtige Bereich ist?)

Da ich mir nun selbst einen neuen Pc zusammenbauen wollte hätte ich ein Paar Fragen:

-Ist es einfach!?

-Passen alle Teile einfach zsm(z.B: Mainboard und Prozessor)?

-Wie viel kostet ein Pc der z.B. Fifa 13 mit Konsolen Grafik abspielt!?(So billig wie möglich)

-Kann ich ein Pc per Hdmi einfach an meinem Tv anschließen? (hatte nicht vor ihn an einem Pc-Bildschirm anzuschließen)

-Woran kann ich erkennen ob eine Grafikkarte gut ist!?

-Wäre ein Pc von Ebay billiger!?

Würde mich über jede Antwort freuen ;D
 
hi und Willkomen hier im Forum.

ein PC selbst bauen ist nicht wirklich schwer, solang man keine zwei linke Hände hat.
mit etwas Geduld und Vorsicht geht das recht einfach, Anleitungen finden sich dafür im Netz.

es Passt nicht jede Hardware mit jeder Hardware zusammen, z.b. die CPU und das Board müssen den richtigen Sockel füreinander haben und und das Board muss auch die jeweilige CPU unterstützen.
wenn man dann alle Passenden Teile hat, dann passen sie auch nur da wo sie hin sollen.

so mindestens 500€ müsstetst du schon ausgeben

und ja du kannst deinen TV einfach so per HDMI mit dem HDMI Anschluss der Grafikkarte verbinden und ntzen.

für Grafikkarten gibt es ranglisten und Benchmarks für die jeweiligen games im Inet, da sieht man welche Karte gut ist und welche nicht.

von fertig PCs wäre abzuraten, auch von ebay, da da meist nicht ganz so gute hardware verbaut ist und die Hardware nicht zu den Anforderungen passt.

wenn man sich den Zusammenbau nicht zutraut, einige Shops wie Hardwareversand bieten auch an den PC zusammen zu bauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?