graikkarte nur welche?

New member
Hallo Leute ,
habe ein kleines Problem will mir einen neue Grafikkarte zulegen die aktuelle Spiele wie bf3 und crysis 3 ohne Probleme schön darstellt (hohe Grafik Einstellungen ) .
Der Preis soll jetzt erstmal keine Rolle spielen, natürlich aber auch keine 4 stelligen Beträge :D fühle mich ein wenig erschlagen von all den angeboten und wurde mich über Hilfe sehr freuen :)

MfG Stefan
 
Wir bräuchten auf jeden Fall noch ein paar Angaben zu deinem jetzigen System. CPU, Board etc und vorallem zum Netzteil. Hier bitte NICHT nur die Watt Zahl sondern möglichst die genaue Hersteller und Modell-Bezeichnung.

Einen 4stelligen Betrag wirst du aber auf keinen Fall ausgeben müssen, keine Angst. P/L technisch ist die von AMD im Moment unschlagbar. Das verlinkte Modell ist auch von der Geräuschentwicklung angenehm "leise".

Um noch mehr Leistung zu bekommen müssten wir uns dann schon so im Bereich der 350€ Karten umschauen. zB mit einer oder einer wobei ich auch hier eher die HD7970 empfehlen würde.

Aber wie gesagt: erzähl uns erstmal ein bischen was zu deinem System und dann können wir weiter beraten.
 
Wenn er wirklich spiele wie Crysis 3 auf höchsten Details (Ultra) inkl Kantenglättung in wahrscheinlich 1920x1080 spielen möchte, reicht die 7870 leider nicht. ;)

Zweifelsfrei eine TOP Karte.
Gerade zu diesem Preis, das möchte ich garnicht in Frage stellen.
Dennoch wäre sie dafür zu Schwach.



Und der Test ist noch nichtmal mit maximaler Kantenglättung durchgeführt worden.
Wenn er das möchte, muss er aufjedenfall in Richtung HD7970 GTX-670 gehen.

Ich würde diese empfehlen ->

Liegt gerade bei 349€
Ist schneller als eine Standard GTX-680, und ist auf dem Level einer 7970 GHz Edition.
(Mal ja, mal etwas drunter).

Wenn er jedoch sagt, er kann die Kantenglättung auch ausschalten, und nur hohe statt Ultra Details, reicht die 7870XT natürlich auch und ist wesentlich günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll sagt er uns auch, dass er einen Athlon 6000+ hat mit 1 GB DDR2 RAM. Denke wir sollten erstmal das restliche System abwarten und dann weiterschauen :cool:
 
Ich stimm dem Rest hier zu. Die 7870XT ist P/L Sieger. Für mehr Leistung dann eher die 670 OC, die oben verlinkt ist.

Aber ohne gutes Netzteil, belüftetes Gehäuse, Mainboard und Prozessor können wir dir nicht groß weiterhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?