Game Jackal

New member
Hi Leute was macht das Programm "Game Jackal"? Hab bei google schon gesucht aber versteh ich irgendwie nicht. Ist das Programm illegal?
Wenn der Thread nicht erwünscht ist dann habe ich kein Problem wenn er geschlossen wird. Ist blos ne Frage.:D

mfg DogSoldier​
 
Das Programm macht es möglich ein installiertes Spiel zu starten ohne die CD einzulegen.

Da schont die CDs.

Ob es illegal ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, ich denke aber schon denn es ist ja nix anderes als ein noCD-Crack.

Falls ich falsch liege bitte bescheid sagen.

Du kannst dir ja mal die kostenlose Testversion runterladen und es mal selber probieren.

Grüße,
T-Bone
 
Gut habe ich gemacht aber das geht nicht ohne cd zu spielen...
Dann hab ich da noch ne Frage ist das tool Blind Write gut?

mfg DogSoldier​
 
ICh kann dir nicht sagen ob das gut ist aber es ist aufjedenfall darfst du damit keine CDs bzw DVD brennen denn das ist illegal.

Selbst den Kopierschutz knacken ist nach meiner Hinsicht nicht legal bzw. nur für den Privaten Gebrauch legal d.h. eine Sicherunskopie für zu Hause, man muss aber das orginal auch da haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?