Windows Update funktioniert nicht

New member
Guten abend alle zusammen,

ich habe jetzt zum dritten Mal Windows 8 auf einem PC installiert und bekomme folgendes Problem nicht weg.

Wenn ich unter Systemsteuerung auf den Punkt "Windows Updates" klicke, läd er bis "in die unendlichkeit und noch viel weiter"
wink.gif

Das heißt: So lange wie dieses Problem ist, öffnet sich die Update Maske nicht und ich kann keine Updates herunterladen.

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt?
 
Hey,

laufen evtl. noch Installationen/Updates von Apps? Ich hatte das Problem, dass sich die Apps nicht installieren lassen haben und deswegen auch Windows Update nicht funktioniert. Als ich das Problem mit den Apps gelöst habe, hat auch Windows Update wieder funktioniert.

EDIT: Hier gibts noch eine Sammlung von Lösungsansätzen zu Windows Update:

Werbung entfernt

R32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?