Desktop Aufnahme Gesucht

New member
Guten Abend Leute,

ich suche ein Desktop Aufnahme Programm wo ich meine Bewegungen und sowas halt auf nehmen kann... Sowas wie Camtasia nur das ich mit einer Tastenbelegung auch ran zoomen kann wenn ich was zeigen möchte oder so.. Gibt es sowas ?
 
Hallo Adraxa.

Wie schon von Dir gesagt wäre Camtasiastudio das idiale Programm Dafür.
Heranzoomen kannst du mit diesen Programm Natürlich auch, Wenn du nicht weiter Weisst Frag mich einfach. Ich hab mit diesen Programm schon Öfters gearbeitet und komme damit auch Gut zurecht.

Da ich gerne Helfe habe ich Dir mal einen Link herausgesucht ;)
Ich hoffe du kommst desweiteren zurecht.

zum Link:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?