PC bleibt manchmal beim Booten hängen

New member
Hallo,

Mein PC bleibt wie gesagt manchmal beim Booten hängen und startet nicht. Er bleibt dann in dem Punkt hängen kurz bevor er die eingebauten Festplatten auflistet.

Das manchmal ist eigentlich auch nicht ganz richtig formuliert, denn er bleibt jedes Mal dort hängen, außer ich starte den PC, drücke sofort den Powerknopf nochmal bis der Pc wieder aus ist und starte ihn dann sofort wieder. Quasi : An -> so schnell es geht Aus -> sofort wieder An.

Ich weiß nicht wie ich genau auf diesen "Trick" gekommen bin aber damit klappt es zu 95% den PC normal zu starten. Bei den restlichen 5% der Fälle muss ich das Prozedere ca 10 Mal wiederholen bis er startet.

Hat jemand eine Idee woran das liegt und wieso dieser Trick funktioniert? Und am besten noch eine Möglichkeit wie ich das beheben kann ;).

Vielen Dank schon mal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?