PC friert bei schließen von Programmen bzw. Herunterfahren ein

New member
Hallo,
Ich habe nun seid ca. einer Woche das Problem, dass mein PC beim schließen von Programmen bzw. Herunterfahren
einfriert. Das Problem tritt auf seitdem ich versucht habe den neuen Nvidia Treiber 314.22 herunterzuladen. Schon
beim Download ist der PC abgeschmiert. Half nichts anderes als den Powerbutton gedrückt zu halten. Nun wollte
ich den älteren Treiber wieder installieren jedoch benötigt dies immer einen Neustart was dem PC allerdings genauso
wenig gefällt und daher wieder einfriert. Habe nun schon den PC auf die Ureinstellungen zurückgesetzt doch
der Fehler besteht weiterhin. Kurz vor dem einfrieren blinkt der Bildschirm
kurz schwarz auf und die Maus lässt sich nur noch ein paar Sekunden ruckelnd bewegen dann ist Schluss.
Hoffe jemand von euch hat eine Idee was es sein könnte.
 
Ich würde mal versuchen den Treiber zu deinstallieren dann neu starten versuchen und dann den Treiber installieren. Wenn das nicht hilft das OS neu aufsetzten. Es sei denn wer anders noch ne andere Idee. Die Grafikkarte arbeitet ja wohl noch.
 
Es ist aber überhaupt kein Treiber mehr installiert da ich ja alles zurückgesetzt hatte. Und installieren ist nicht drin da der PC Abstürzt sobald er neustarten soll.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay scheinbar ist noch der Nvidia 9.18.13.1106 als Treiber drauf.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe jetzt eine noch ältere Treiberversion geladen und der PC konnte endlich seit Tagen mal wieder anständig neustarten will mich noch nicht zu früh freuen aber sieht schonmal gut aus danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?