Gamer-PC im 650€-700€ Bereich !

New member
Hallöchen , ich möchte mir einen Gamer-PC zulegen , im 650€-700€ Bereich.

Auf Mindfactory.de ( ) habe ich mir einen (mit Hilfe eines gutefrage.net Mitglieds) zusammengestellt.

Nur da ich mich nicht gut mit Hardware etc auskenne , frage ich hier nochmal ob die Teile "gut" sind und ob auch die Seite empfehlenswert ist , ich habe dort noch nichts bestellt. Wie gesagt möchte ich ihn hauptsächlich zum spielen nutzen.

Falls es Fragen gibt einfach fragen , ich werde sie dann beantworten ! Gruß ffinn99
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Mindfactory an sich ist sehr gut, so Du den Rechner denn selber montieren möchtest - was begrüßenswert wäre.
Die Zusammenstellung ist dagegen nicht sonderlich empfehlenswert, es geht preiswerter und besser:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 700€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei).

Wie angekündigt - leiser, , preiswerter. Bei Bedarf ginge es sogar noch günstiger...
 
Hatte mir überlegt ob ich diese : Maus nehme und diese Tastatur , Preise finde ich von denen schonmal ganz gut , sie sollten nicht überteuert sein wie diese 80€ Teile , unter 30€ wäre schön ;)
 
Dann muss ich mich nurnoch bei Minfactory anmelden...aber evtl- bestelle ich Tastatur und Maus gleich mit


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also müsste ich ihn nurnoch bestellen . Gibt es noch irgendetwas was ich wissen sollte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du bei Mindfactory bestellst gibt es nach 24h keine Versandkosten mehr. Behalte aber die Preise den Tag über im Auge, oftmals steigen einige Komponenten kurz vor Mitternacht nochmal im Preis :(
 
Ich werde wohl um 5:00 bestellen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wisst Ihr , ob man Fernseher als Monitor nehmen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man, wenn dieser einen passenden Anschluss zur Verfügung stellt.
Dies sollte aber bei keinem aktuellen Modell ein Problem darstellen...
 
Wäre das sowas wie HDMI ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hast Du persönlich denn einen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei Youtube zahlreiche Tutorials und wenn du ein Ikea Schrank aufgebaut bekommst schaffst du das mit Links ist total einfach
 
Kennt denn jemand gute Tutorial , mit dem die Person das evtl auch gelernt hat ? Ich habe auch gesehen das man das in das Mainboard montiert wenn es im Gehäuse drinn ist , ich habe aber auch einen gesehen der das nur ins Mainboard montiert hat , ohne Gehäuse. Ich glaube für mich wäre es besser ohne Gehäuse einzubauen ... bin mir da aber nicht sicher :(

Hoffe auf Antworten , ffinn99
 
kannst den pc auch gerne zu mir schicken musste aber versand hin und zurück zahlen ich baue dir den auch gerne kostenlos zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?