Mein Movie Maker speichert meine Videos nicht ab

New member
Hallo,
i habe dieses Problem schon seit längerer Zeit. Ich schneide ein Video (ca.6min) und möchte es speichern.
Dan kommt ganz normal der Ladebalken aber kurz darauf die Fehlermeldung: Windows Movie maker funktioniert nicht
richtig.....Programm schließen.
I habe mir den Movie Maker mitlerweile 2 mal neu Runtergeladen und es Funktioniert immer noch nicht.
Allerdings ist dieses Programm sehr wichtig für mich dar Leiter einer Crew bin und wir ständig neue Videos drehen.
Sie sind unser größter bestandteil.
Die dateien die ich verwende sind mp4 (weiß nicht ob das von relevanz ist)

Hoffe mir kann hier irgentwer helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?