Administrator Konto gelöscht - Wiederherstellung?

New member
Hallo,

ich habe windows xp professional und leider ein konto gelöscht. es wurde für einen gast vor vielen monden mal angelegt, und offensichtlich als mit administrator angelegt. es hat mich immer gestört das sehr oft dieser name auftauchte, obwohl ich der admin bin.
egal, gelöscht weil gestört, alle einstellungen wie z.b. monitorkalibration, desktop dateien futsch und ganz schlimm: lightroom katalog weg!

frage: kann ich genau den admin wiederherstellen?
über systemherstellung ging nicht, gibt es keinen anknüpfpunkt. in den foren habe ich bereits geschaut, aber jeder hat wohl ein individuell anderes problem

der rechner läuft, ich musste nur auf einmal ein passwort eingeben, wohl das des eigentlichen admin also ich.
vermutlich habe ich alles auf den gast eingestellt und darunter lange gearbeitet.

Nachtrag
unter dokumente und einstellungen ist der der alte admin name mit den ordnern und dateien nebst dem "administrator" und gast noch vorhanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?