EVGA: GTX 680 Mac-Edition vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem Sapphire bereits Anfang März auf der diesjährigen CeBIT eine Radeon HD7950 für den Mac Pro zeigte, zieht nun die amerikanische Schmiede EVGA nach und stellt mit der GTX 680 Mac-Edition 2GB eine nochmals stärkere Grafikkarte für Apple-Systeme vor. Anpassungen zu herkömmlichen Versionen bestehen lediglich im Detail.

evga-gtx680-mac-1.png

Entsprechend verwendet der Neuling ein angepasstes BIOS sowie spezielle Treiber, hält sich abseits dessen aber an das Referenzlayout von nVidia: Dies gilt für das Dual-Slot-Kühlsystem mit Vapor-Chamber und Radiallüfter ebenso wie die technischen...

Weiterlesen: EVGA: GTX 680 Mac-Edition vorgestellt
 
Sowas stößt bei mir auf Unverständnis...Man kann sich ja gern einen Mac holen, sieht ja auch ganz cool aus, aber...Warum dann unnötig mehr Geld für die gleiche Hardware ausgeben? Nur weil ich auf dem Teil auch spielen will?

Will ich was cooles hol ich mir den Mac oder eher das MacBook, aber will ich zocken, dann hol ich mir einen Windowsrechner...
 
Naja wie schauts denn aus mit GPU seitigen Berechnungen?
Unterstützt MacOS das nicht? Kenn mich da gar nicht aus....
 
Naja wie schauts denn aus mit GPU seitigen Berechnungen?
Unterstützt MacOS das nicht? Kenn mich da gar nicht aus....

Da kommt mir die Frage: Warum auf MacOS? Gibt doch auch Windows und Linux (ist ja sogar umsonst), da kostet die HW weniger und Berechnen kannst du da auch. Vermutlich gehts auf Linux genauso gut, wenn nicht besser...
 
Das ist ja das was ich mich immer frage.
aber leute die mac kaufen sind ja meist diese "smarten" Leute etc.
Aber ob dann so einer ne 680 benötigt ?

Naja, zu viel drüber nachdenken sollte ich wohl nicht, sonst wirds noch beleidigend
 
Naja, gegenüber Windows kann ich den Vorteil ja noch verstehen, aber eig. nicht gegenüber Linux...Zwar gibt man bei Nvidia da keine Daten her für die Treiberprogrammierung, im Gegensatz zu AMD, aber das kann den Aufpreis doch wohl kaum wert sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?