S41 und S71: Thermaltake baut Urban-Serie weiter aus Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach dem S21 sowie dem S31 schickt Thermaltake nun zwei weitere Vertreter der betont schlicht gehaltenen Urban-Serie ins Rennen: das Urban S41 und das Urban S71. Dabei weisen beide Neulinge äußerlich große Ähnlichkeiten zum Rest der Serie auf, unterscheiden sich dagegen jedoch bei Raumangebot und Features.

Thermaltake_Urban_S41_1.png

Mit einem Gewicht von 8,9 kg sowie Abmessungen von 516 x 220 x 520 mm stellt das Urban S41 einen wie alle bisherigen Urban-Ableger einen Midi-Tower dar. Intern bedeutet dies eine Unterstützung von...

Weiterlesen: S41 und S71: Thermaltake baut Urban-Serie weiter aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die sehen doch ganz anständig aus! :)
Allein - der Preis sollte sich imho noch mindestens 20€ nach unten korrigieren, so ist er wenig attraktiv...
 
Gefällt mir persönlich sehr gut :) Bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, da sich meine Hardware in dem Case was ich gerade habe nicht so wohlfühlt. Ist auf jeden Fall ein Top-Kandidat.
 
Sieht schick aus, sehe es aber nicht ein, soviel Geld für ein Case auszugeben. Denke auch, dass sie den Preis noch etwas nach unten korrigieren werden.

Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?