Gigabyte m52ltd3 startet nach uebertaktem erst beim 3. mal!

New member
Ich habe meine Amd x2 260 Cpu ubertaktet mit einem Fsb von 234, das System hat 12 std verschiedene Primetests ueberstanden,doch es meckert immer beim hochfahren.Wenn ich den Pc herunterfahre und neu starte, kommt immer die Meldung ......windows is in safe mode! please claer cmos.. wenn ich dann allerdings noch 2 weitere startversuche unternehme startet er beim 3.mal auch zuverlaessig.Doch was muss ich machen damit er schon beim ersten versuch startet?ich habe schon ein bios update und reset durchgefuehrt,doch beides half nicht.
Vielen Dank schonmal im vorraus fuer eure Antworten.
duschkopf

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Klingt für mich nach zu wenig Saft auf der CPU, dass er erst beim dritten mal bootet wird daran liegen, dass der Rechner in den standart bios einstellungen hochfährt.
oder ist die taktrate auch nach diesem start angehoben ?
 
Ohne Oc hab ich überhaupt keine Probleme, da fährt er auch beim 1 mal normal hoch.
So beim 3. mal startet er mit den Oc einstellungen,also übertaktet und nicht mit Standarttakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC läuft doch an sich stabil?!?

Hättest du denn einen bestimmten Vorschlag, was am PC verkehrt sein könnte?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?