Anschlussbelegung Ultron P4 PFC

New member
Hallo Leute,
habe ein Netzteil Ultron p4 pfc. Suche die Leitungen, mit denen man das Netzteil (vollständig) einschalten kann. Ich möchte, dass das Netzteil immer einschaltet, wenn Netzspannung angelegt wird und auch eingeschaltet bleibt, solange Netzspannung anliegt. Was ich so mitbekommen habe, wird das Einschalten des Netzteils normalerweise vom Board aus gesteuert. Das möchte ich jedoch nicht. Wenn ich das Anschlussschema des Netzteils hätte, könnte man diese Leitungen herausfinden, denke ich.

Viele Grüße
Reiner
 
man brauch nur bei dem 20/24poligen Stecker das grüne Kabel mit nem schwarzen brücken, dann geht das Netzteil an
 
Hallo Bisy,
hat funktioniert, danke.
Aber trotzdem, gibt es irgendwo ein Anschlussschmema zu finden? Würde mich interessieren.

Reiner
 
weiter unten

-alle schwarzen Kabel sind Masse Kabel
-alle roten Kabel sind +5V Kabel
-alle gelben Kabel sin +12V Kabel
-alle orangen Kabel sind +3,3V Kabel

dan gibt es nur noch am 20/24poligen strom Stecker ein graues, violettes, blaues und grünes Kabel die andere Funktionien haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?