Zeigt Facebook nun doch eigenes Android-Smartphone? Diskussion

Kommentare-Dealer
Über Monate hinweg ziehen sich nun schon Gerüchte über ein eigenes Facebook-Smartphone durchs Netz. Doch nicht nur die Hardware an sich, sondern das ganze Betriebssystem soll von Grund auf an das soziale Netzwerk angepasst sein. Wer kann bei so viel Sozialem da noch widerstehen?

facebook_android_01.jpg

Morgen schon soll Facebook „ihr neues Zuhause auf Android“ präsentieren. Denkbar wäre zwar eine von Grund auf neue App, aber es soll sich hierbei um ein Smartphone mit einer komplett überarbeiteten Android-Distribution handeln. Viele Hersteller...

Weiterlesen: Zeigt Facebook nun doch eigenes Android-Smartphone?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?