Tolino Shine - der neue E-Reader-Konkurrent im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
E-Reader sind noch eine relativ junge Art von mobilen Geräten. Während die Bekanntheit der digitalen Bücher inzwischen recht groß ist, birgt die Akzeptanz noch große Potentiale für bestehende und neue Geräte. Mit dem Tolino Shine ist nun ein neuer E-Reader auf dem Markt, der wohl besonders mit dem erfolgreichen Amazon Kindle konkurrieren soll. Bereits Tolinos Slogan “Der E-Reader der großen deutschen Buchhändler und der Telekom“ lässt sich als auch übersetzen als: Der E-Reader von den führenden Branchengrößen – außer Amazon.

shine_1sm.jpg

<p style="text-align: left;">Das Datenblatt des Tolino Shine ist durchaus konkurrenzfähig. Ein 6 Zoll eInk Pearl Display mit Hintergrundbeleuchtung sorgt für hohe Kontraste und ermöglicht das Lesen im Dunkeln. Der Touchscreen steht für eine zeitgemäße Ausstattung...

Weiterlesen: Tolino Shine - der neue E-Reader-Konkurrent im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?