ASUS GTX670 DirectCU Mini: 17-cm-Grafikkarte vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit der Vorstellung der GeForce GTX670 DirectCU Mini folgt ASUS dem Trend zu immer kompakter werdenden Computern, deren Beliebtheit stetig ansteigt. Das entscheidende Alleinstellungsmerkmal ist folglich die Gesamtlänge von lediglich 170 mm, mit der die Grafikkarte nicht über aktuelle ITX-Platinen hinausragt. Oder besser: das entsprechend kompakte Kühlsystem.

asus-670-mini-1.png

Tatsächlich ist es nämlich so, dass bereits das PCB der Referenz-GTX670 mit 175 mm nicht viel länger ist, die Karte insgesamt jedoch vom Kühler auf über 24cm Länge gebracht wird.
Dieses Problem umgehen...

Weiterlesen: ASUS GTX670 DirectCU Mini: 17-cm-Grafikkarte vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur, wenn man auch das entsprechend große Gehäuse besitzt...
Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass dies nicht die einzige Karte mit diesem Konzept bleibt.
 
Finde ich gut das der Trend langsam in die andere Richtung geht. Meine 660ti dürfte keinen halben cm länger sein :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?