Kein Overclocking möglich

New member
Mein System:
Dell Inspiron 1520 mit Windows xp pro und einer Geforce M8600 GT.
Die neusten Treiber sollten drauf sein(laptopvideo2go). Nur kann ich nun leider die Taktraten sowohl mit Ati-tool als auch mit n-Tune nicht ändern.
Bei Ati-tool wird alles normal angezeigt, jedoch bekomm ich die neuen Taktraten nicht mit "set clock" übernommen. Es passiert einfach gar nichts... Das selbe Problem auch mit n-Tune. Weiß jemand Rat?
Gruß Snow
 
Das isn Laptop oder?
Und bei Laptops ist es eh nicht so ratsam zu takten, da die ja von sich aus schon sehr heiß werden. Ich würde dir also davon abraten zu takten.
 
Ja isn Laptop, nur wirklich übertakten will ich gar nicht... Das Problem ist dass der Laptop manchmal nicht von 2d in 3d performance modus schaltet. Das heißt es ruckelt ohne ende in Spielen im Batteriemodus, der powermizer ist ausgestellt....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiss jemand, an was das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
graka defekt ?!?!

naja aber notebooks sind ja nun auch nicht gebaut zum gamen da musste halt abstriche machen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?