Verkaufe Gaming-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
vorweg bitte ich einen Mod meinen alten thread zu löschen-Danke! :)

Hier biete ich nach langen spaßigen Spielstunden meinen Gaming PC an.

Ich will nicht groß drumrum schnacken, also komme ich direkt mal zur Hardware.


Verbaut ist ein ASrock Motherboard Modell N68C-S UCC welches DDR2 als auch DDR3 Ram untersützt im Dual Channel Modus(DDR2-1066-DDR3-1600).

Es unterstüzt AM2+ und AM3 Prozessoren, die CPU Support list könnt ihr hier nachlesen:

Als CPU ist ein gut übertaktbarer Athlon X2 250 2x 3.0Ghz verbaut, der nicht unterschätzt werden muss(siehe weiter unten).

Als Arbeitsspeicher dienen hier 2x 2GB Samsung DDR3 Riegel.

Als Laufwerk ist ein SuperWritemaster DVD Brenner verbaut, nichts schlechtes aber auch nichts besonderes, Standart ebend : )

Festplatte ist eine 500gbyte Hitachi S-ATA.

So, jetzt kommen wir zu Grafikkarte. Dabei handelt es sich um die " ASUS EAH 6770 Direct CU II 1GB GDDR5", das Herzstück ;).

Das Gehäuse ist ein Raidmax Hurricane. (Vorne 2x USB 2.0 und Klinken Anschluss für 1x Kopfhörer und 1x Mikrofon)

Das Gehäuse hat im "Fenster" einen langgezogenen Riss, welchen man auf einem Foto gut erkennt, welcher aber garnicht stört und in keinsterweise die Funktion stört.

Jetzt kommen wir mal zu ein paar Eck-Daten, welche wären:
Battlefield 3 auf 1920x1080 und alles "Mittel" = 40-50 FPS Durchschnittlich, läuft 1A wie geschmiert.
Crysis 3 auf 1920x1080 und alles Mittel/-Paar sachen Niedrig = 35-50 FPS, auch 1A.
Dishonored auf 1920x1080 und ALLES Ultra = 40-50 FPS, keine einbrüche, wunderbar.
Bioshock infinite auf 1920x1080 und alles Hoch(NICHT Sehr Hoch oder gar Ultra!!!!) = 30-45 FPS, auch top.

Etwas ältere Spiele könnt ihr euch ja denken ;)

Also es ist ein Top Gaming PC, und diejenigen die nicht so oft Spielen, haben dann trotzdem einen sehr guten Multimedia/Allrounder PC womit man BluRay's einwandfrei schauen kann, aber auch Video/Bilder bearbeiten undundund...

Der PC ist unter vollast maximal 45 grad warm im Durchschnitt und sonst an die 30 Grad, was dann mit der Zimmertemperatur zutun hat ;)


Hier habt ihr von BF3 mal ein FPS Bild
Spoiler:


So und hier die eigentlichen Fotos des Computers
Spoiler:



Preis : 230 Euro



LG Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du uns verscheißern?
Ließ die MARKTPLATZREGELN
ChiefAlex hat deinen anderen Thread nicht ohne Grund geschlossen.
Und du machst einen neuen auf, (der wieder nicht den Regeln entspricht).

[closed]

Und als Tipp: Solltest du wieder einen neuen öffnen der den Regeln nicht entspricht, ist der Marktplatz Tabu.
Wenn du den Thread Regelkonform angepasst hat, können wir gerne wieder öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?