Samson Meteor Mikro

New member
Hallo liebe PC Meister! :p

Heute is mein neues Mikrofon, das Samson Meteor (mit USB Anschluss) von Amazon gekommen. Habs natürlich gleich ausprobiert und war dann erst mal enttäuscht, da es zum ersten sehr leise war und zum zweiten man mein gemurmle in dem ganzen statische Dickicht kaum ausmachen konnte.

Habe mich dann auf die Suche nach Lösungen das allwissende Google befragt. Hab dann alles durchprobiert... Alle Regler im Soundmanager, der Aufnahmegeräte, ich hab geboostet (führte zu noch mehr statischen Geräuschen und hat minimal meine Stimme lauter werden lassen), hab dann im Realtek HD an den Reglern gespielt und zu guter Letzt noch im BIOS meine on Board Soundkarte deaktiviert und das alles, wie ihr es euch wahrscheinlich schon denken könnt, blieb leider ohne Erfolg!

Ach ja hab auch noch alle USB Ports durch, da ich in einem andren Forum gelesen habe dass nicht alle Ports gleich viel Saft bekommen und es da drann liegen könnte, aber hat auch nichts geholfen.

Jetzt sitz ich hier, klopf meinen Kopf gegen die Wand und bin ein sehr sehr trauriger Besitzer eines Samson Meteor Mikrofons! :fuchtel:

Ich hoffe ihr habt noch ein paar Vorschläge was da zu machen wäre!

Mit freundlichen Grüßen Post
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?