[V] Rohgehäuse mit XP lizenzkey plus original XP plus HARDWARE OHNE ENDE

New member
ich zerpflücke meinen alten PC!

aus diesem Grunde biete ich folgende Artikel an:

Rohgehäuse ohne Plastikfront mit windows lizenzaufkleber und key von windows xp mediacenteredition. dazu die 2 originalen CDs mit der xp- version und treibern und den vorinstallierten programmen wie norton usw...

MP 50
sk 65

HARDWARE:

160 GB festplatte ide, absolut in ordnung, wird noch formatiert! marke glaube ich samsung!

MP 60
SK 70

Mainboard gigabyte ga 7fsasfx original siemens- scaleo- produkt! sockel A
natürlich incl kabel und atx-blende!

MP 20
sk 30


Prozessor amd athlon xp 3000+

mp 50
sk 70

DVD Brenner von LG! supergerät, vor allem leise! neupreis war 128 euro!! hat an der blenede ne stelle, wo ich mit der kippe rangekommen bin, aber stört nicht die funktionalität!

mp 20
sk 30

grafikkarte geforce 6600 GT mit 128 mb

mp 35
sk 45

moddinggehäuse schwarz blau, plexiglas, mit bunter beleuchtung durch lüfter links und sensoren im frontpanel. klappe zum sauberen abschluss der front! edles design, fast neu! NP war 69 euro!

mp 40
sk 50

TV- Karte.... müsste ne hauppauge sein--- die, die im scaleo 600 verbaut sind... bei siems sicher zu finden

mp 15
sk 25

Arbeitsspeicher insgesamt 1 GB .. 2 mal 256 mb von samsung und ein 512er von infinion

zusammen 46 euro
einzeln einfach nachfragen

weitere hardware folgt!

meldet euch oder auch infos über icq 250-152-717

preise sind VHB!! möchte mich halt nur an die marktplatzregeln halten!
 
soweit ich weiss ja!! hiess ja auch mediacenter-edition das ganze gerät! also muss es ne analoge sein! ist keine dbtv-karte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?